NEWS 

Hier findet Ihr aktuelle Nachrichten und News zum LAV 23 Meckenheim e.V.
Für weitere Informationen bitte den Nachrichtenblock anklicken.

Zehn Medaillen bei Regionsmeisterschaften
  • Drei Titel, fünfmal „Vize“ und zweimal Bronze – so lautet die erfolgreiche Bilanz für das LAV-23-Team der Altersklassen der 12-bis 15-Jährigen
Weite Sprünge sind die Grundlage für Erfolge im Mehrkampf
  • Am 5. Mai 2024 richtete die Troisdorfer LG im Aggerstadion für die Altersklassen U10 (= unter 10 Jahre) und U12 einen Dreikampf aus, für die U14 einen Vierkampf (inklusive Regionsmeisterschaften) und ab der U16 waren Einzeldisziplinen im Angebot. Insgesamt waren 350 Leichtathleten und Leichtathletinnen am Start – und hatten dieses Mal Glück mit dem Wetter.
Erfolgreiche LVN-Langstreckenmeisterschaften
  • Zweimal Gold und einmal Silber erzielten die Athletinnen und Athleten des LAV 23 bei den Leichtathletik-Landesmeisterschaften über die langen Strecken in Siegburg am 20.04.2024 – und das trotz widriger äußerer Bedingungen mit lediglich 5 Grad und Regenschauern.

Weitere Einträge